Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Am selben Strang ziehen

Unterstützung von tollen Sponsoringprojekten

Sponsoring ist für uns eine Herzensangelegenheit. Gerne unterstützen wir lokale, regionale und nationale Projekte, die zu unserer Geschäftsphilosophie passen mit Sponsoring-Beiträgen. Unseren Fokus legen wir dabei auf Sponsoring in den Bereichen Sport, Umwelt und Kultur. Wir verstehen unser Engagement als eine angenehme und ausgeglichene Partnerschaft, von der beide Parteien profitieren können.

Einblick in unsere Sponsoring-Aktivitäten

Sponsoring-Partnerschaften

SC Cham

Der SC Cham ist einer der ältesten und grössten Fussballvereine in der Innerschweiz. Wir freuen uns, diesen langfristig in seinen Aktivitäten und Spielen unterstützen zu dürfen.

FC Sursee Junioren

Es freut uns die motivierten Junioren des FC Sursee mit dem Dress-Sponsoring unterstützten zu dürfen. Wir wünschen auch Ihnen viel Erfolg auf der sportlichen Laufbahn.

Seilziehclub Ebersecken

Wir wünschen unseren starken Seilziehern aus Ebersecken weiterhin viel Erfolg und verfolgen die Turniere und Resultate gespannt mit. Wir freuen uns auch auf die weiterhin tolle Partnerschaft.

Sportwoche Schötz

Auch dieses Jahr unterstützen wir die Schötzer Vereine bei der Umsetzung der Sportwoche Schötz als Hauptsponsor. Wir wünschen allen teilnehmenden Kindern viel Spass bei den sportlichen Aktivitäten.

Sponsoring-Events

ISAF 2023 Dagmersellen

Das Innerschweizer Schwing- und Älplerfest in Dagmersellen vom 30. Juni - 2. Juli 2023 dürfen wir mit Freude als Arena-Partner unterstützten. Wir wünschen dem OK des Trägervereins Schwingklub Wiggertal und allen Schwingern viel Erfolg und ein gelungenes Fest.

Seilzieh WM 2023

Der Seilziehclub Ebersecken führt vom 31.08.-03.09.2023 die Seilzieh-Weltmeisterschaft auf dem Areal des Campus Sursee durch. Wir freuen uns beim TUG OF WAR 2023 als Bronzesponsor dabei zu sein und wünschen ebenfalls allen starken Männern und Frauen vor und hinter den Kulissen ein erfolgreiches Fest!

AWARD für Marketing + Architektur 2023

Bereits zum zweiten Mal sind wir stolzer Goldpartner der Austragung des AWARD für Marketing + Architektur. Es freut uns sehr unseren Kunden aus dem Bereich Architektur auf diesem Weg etwas zurückgeben und die Verleihung des bedeutenden Preises unterstützen zu können.

Anfragen Sponsoring

Es überrascht uns immer wieder, mit wie viel Engagement und Tatendrang sich Organisationen für Ihre Projekte einsetzen. Zweifellos hätten fas alle Projekte Unterstützung verdient. Aufgrund der hohen Anzahl anfragen, dienen die untenstehenden Informationen zur Erläuterung unserer Voraussetzungen und Visionen im Bereich der Vergabe von Sponsoring-Mittel.
 

Rahmenbedingungen für Sponsoring-Anfragen

Zweck

Wir unterstützen lokale, regionale und nationale Projekte, die zu unserer Geschäftsphilosophie passen, mit Sponsoring-Beiträgen. Wir beschränken uns auf Sponsoring in den Bereichen Sport, Natur, Kultur und wenigen anderen Bereichen.

Als Sponsoring verstehen wir eine ausgeglichene, angenehme Partnerschaft, zu der beide Seiten einen Beitrag leisten und von der beide Seiten grösstmöglich profitieren.

Leistung / Gegenleistung

Als Sponsoring leistet die Marmobisa AG Beiträge in unterschiedlichen Höhen, je nach Grösse und Bedeutung des Anlasses. Bei der Unterstützung kann es sich um finanzielle Mittel oder Sachleistungen handeln.

Die Marmobisa AG vereinbart mit dem Sponsoring-Nehmer schriftlich die von diesem für den Sponsoring-Beitrag zu erbringenden Gegenleistungen. Je nach Summenhöhe des Beitrages erwarten wir spezielle, angemessene Leistungen. 

Voraussetzungen

Anfragen für Sponsoring müssen folgende Bedingungen erfüllen, um als potenzielle Partnerschaft ausgewählt werden zu können.

  • Schriftliche Abgabe ausgearbeitetes Sponsoring-Konzept
  • Persönliche Kontaktaufnahme (Rundmails werden nicht bearbeitet)
  • Zweck im Rahmen der Bereiche Sport, Kultur oder Natur
  • Nutzen für die Allgemeinheit
  • Exklusivität der Gegenleistung bei bedeutenden Projekten

     
  • Aktiver Kunde bzw. Berücksichtigung Gegengeschäfte

oder

  • Mitarbeiter ist Mitglied des Vereins / Projektes

Anfragen & Kontakt

Anfragen für Sponsoring-Beiträge sind generell schriftlich an folgende Adresse einzureichen:
Marmobisa AG, Gewerbehaus Mühle, 6245 Ebersecken
marketing@placeholdermarmobisa.ch

Folgende Inhalte sind zwingend erforderlich:

  • Einhaltung der Rahmenbedingungen unter Voraussetzungen
  • Schriftliches Gesuch mit Zweck des Projektes und Sponsoring-Konzept
  • Vorgesehene Leistungen des Veranstalters zugunsten der Marmobisa AG

Gerne nehmen wir Ihre Sponsoring-Anfrage entgegen und beurteilen diese intern. Anschliessend werden Sie zeitnah über unsere Entscheidung informiert.