Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Eigentumswohnung in 8598 Bottighofen

Einzigartig und mit viel Liebe zum Detail wurde das Projekt in Bottighofen realisiert. Highlights sind die grossformatigen Platten in weichen Farbtönen, welche einen roten Faden in den Nassräumen bilden und die passende Marmoroptik des Badezimmermöbels von Domovari. Passend dazu wurden stilvolle Armaturen und Accessoires ausgesucht. Weiter wird das Badezimmer mit einer Badewanne ergänzt, welche mit den Stufen als Einstieg optimal in Szene gesetzt wird.

Neubau:2020
Projekt:6.5-Zimmer Eigentumswohnung
Ort:8598 Bottighofen

Es freut uns immer sehr, wenn wir Einblick in unsere umgesetzten Projekte erhalten. Besonders wenn diese mit einem tollen Flair für Farben und Formen wundervoll dekoriert wurden. Der Neubau in Bottighofen ist mit einer schönen Kombination von leichten Strukturen und matten Oberflächen bestückt, welche viel Wohlfühl-Atmosphäre versprüht. 

Badewanne

Doppelwaschtisch

Gästebad

Die matten Armaturen und Möbel geben den Badezimmern eine weiche Atmosphäre. Dabei fügen sich die grossen grauen Platten perfekt in das Gesamtbild ein. Die Zusammenarbeit mit der Marmobisa kann ich nur weiterempfehlen. Sie bietet eine breite Auswahl an geschmackvollen Möbeln, der Showroom ist abwechslungsreich gestaltet und auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde individuell eingegangen. Die Beratung war kompetent und unaufdringlich. Jederzeit gerne wieder!

Monika Dobler

https://www.instagram.com/interior_fairytail/