Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Hotel Schweizerhof Luzern

Das 5-Sterne-Hotel Schweizerhof Luzern liegt direkt am Vierwaldstättersee und in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum von Luzern. Bereits seit über 150 Jahren führt die Gastgeberfamilie Hauser das Festivalhotel mit 101 grosszügigen Zimmern und Suiten, erstklassigem Service, drei Spezialitäten-Restaurants, einem Wellnessbereich und schönen Banketträumen. Im Hotel Schweizerhof übernachten Sie, wo bereits Könige, Kaiser, Schriftsteller, Politiker, Musiker und Schauspieler zu Gast waren.

Elegante Abdeckung aus Granit

Es war uns daher eine grosse Freude, die erste Umbauetappe des prestigeträchtigen Hotels mit unseren Abdeckungen aus Naturstein zu beliefern. Die Montage der Abdeckungen erfolgte durch die Küng AG aus Emmen. Vielen Dank allen Beteiligten am Projekt des Hotel Schweizerhof Luzern für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bilder / Fotografie:

Marc Gilgen

www.fotograf-basel-marcgilgen.ch