Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Weihnachtsfeier Marmobisa AG Cham

Weihnachtsfeier 2022 in Cham

Nachdem das letzte Weihnachtsessen leider ausblieb, war die Freude auf den diesjährigen Event umso grösser. Dieses Jahr durften wir unseren traditionellen Weihnachtsanlass gemeinsam an unserem Standort in Cham feiern.

Die diesjährige Weihnachtsfeier an unserem Standort in Cham startete gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre bei einem tollen Apéro.

Kurz darauf wurden die Jubilarinnen Karin Imgrüth (5 Jahre), Yvonne Bättig (10 Jahre) und Rosanna Petrantoni (25 Jahre) gebührend geehrt. Herzlichen Dank für eure Treue! Ihr bereichert die Marmobisa AG mit eurem starken Engagement und seid eine grosse Stütze für das ganze Team. Wir hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt und wir weiterhin auf euch zählen dürfen.

Später durfte ein wunderbares Nachtessen mit Dessert im Anschluss genossen werden. Nach dem offiziellen Teil wurde die Bar offiziell in Betrieb genommen, die Zigarren angezündet und die Party so richtig gestartet. Bis in die frühen Morgenstunden liessen es die Marmobisianer krachen. Wir blicken gerne auf den gelungenen und ausgelassenen Event zurück!

 

Ein besonderes Dankeschön geht an das Team Cham, welches den tollen Anlass für die ganze Belegschaft wunderbar organisiert hat.

Wir bedanken uns auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren motivierten Einsatz und das tolle Teamwork das ganze Jahr über. Mit der Einführung unseres neuen ERP-Systems hatten wir dieses Jahr besonders viele Herausforderungen zu stemmen. Wir sind stolz, wie das ganze Team zusammen alle Situationen erfolgreich meistert. Wir sind bereits gespannt, was das nächste Jahr für uns bereithält.

Impressionen Weihnachtsfeier Marmobisa