Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Umbau Traumbad Familie Rast

Übergabe Traumbad an Familie Rast

Die Umbauarbeiten am Badezimmer von Familie Rast gehören bereits der Vergangenheit an. Wir haben uns riesig gefreut der Familie das fertige Bad gemeinsam mit der Wyss Building AG übergeben zu dürfen. Liebe Familie Rast, wir wünschen euch lange grosse Freude an eurem neuen Badezimmer!

Das Warten hat ein Ende

Am Samstag 27. März 2021 war es endlich soweit und wir durften der Familie Rast offiziell ihr neues Badezimmer übergeben. Das Ergebnis des Projektes lässt sich sehen.

Im Dezember 2020 hat Göttibueb Livio sein Gotti Nadja Rast mit ihrer Familie an unserem grossen Weihnachtswettbewerb angemeldet, um ihnen nach dem tragischen Verlust des Familienvaters eine grosse Freude im Alltag zu bereiten. 

Familie Rast hat es anschliessend in unser Voting geschafft und konnte sich unter allen anderen Teilnehmern durchsetzen. Götti Livio und das ganze Umfeld der Familie hat fleissig geteilt und geworben, um schlussendlich gesamthaft 3582 Likes innerhalb kürzester Zeit zu sammeln.

Nach dem Gewinn ging es im Januar 2021 bereits mit der Badezimmerplanung los, wobei die Familie Rast ihr Badezimmer in unserer grossen Ausstellung und mit kompetenter Beratung individuell zusammenstellen durfte. Darauf folgte im März 2021 bereits der Startschuss zum Umbau des bestehenden Badezimmers.

Neben der Marmobisa AG und der Wyss Building AG haben auch unsere Partner, die B. Kaufmann AG (Sanitär), die Elkon GmbH (Elektriker) und die Korner Marc GmbH (Maler und Fugentechnik), ihren Beitrag zur Verwirklichung des Traumbadezimmers der Familie Rast geleistet. Herzlichen Dank an alle Handwerker.

Badezimmerübergabe

Neues Traumbad

Realisation:

Wettbewerb-Partner