Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

  • Weihnachtsfeier
  • Weihnachtsfeier
  • Weihnachtsfeier

Treue Mitarbeiter

Am 20. Dezember 2019 durften wir unsere diesjährigen Dienstjubilare und -jubilarinnen an der Weihnachtsfeier ehren. Vielen Dank für eure langjährige Treue! Wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre mit euch.

Auf dem Bild von links Michèle Muff, Natascha Lanz, Moritz Birrer, Patrik Bircher und Fabian Kalaj.

 

Am Freitag 20. Dezember 2019 feierten wir ausgelassen den gemeinsamen Start in die Weihnachtsferien. Die Ausstellung in Huttwil wurde dafür kurzerhand für das Bankett eingerichtet und die Ausstellung mit einer hauseigenen Bar ausgestattet. Besonders erfreulich waren neben den Ehrungen, die hohe Teilnehmerquote und die bühnenreifen Tanzeinlagen in der Marmobisa-Bar.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und den tollen Zusammenhalt das ganze Jahr über und sind bereits gespannt, was das neue Jahr für uns bereithält.