Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Beratung in der Ausstellung Ebersecken

Traumbad in Planung

Vergangene Woche durften wir Familie Rast, die Gewinner des grossen Weihnachtswettbewerbes, mit Göttibueb Livio bei uns in der Ausstellung begrüssen. Ebenfalls mit dabei war Nathalie Wyss von der Wyss Building AG. Nachdem bereits in einem vorgängigen Besuch die Produkte und Materialen definiert wurden, durften wir zum ersten Mal das visualisierte Badezimmer präsentieren. Anschliessend wurden Feinabstimmungen vorgenommen und die definitiven Einbauvarianten ausgewählt.

Folgend geben wir Ihnen gerne einen Einblick in den Besuch in unserer Ausstellung in Ebersecken und in die ausgewählten Produkte.

Ausstellungsbesuch

Visualisierung

Realisation:

Wettbewerb-Partner