Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Gewinner Weihnachtswettbewerb Traumbad

Traumbad-Gewinner

Gemeinsam mit Göttibueb Livio und der Wyss Building AG durften wir Familie Rast aus Hohenrain mit dem Gewinn Ihres Traumbades überraschen. Götti Livio und das ganze Umfeld haben fleissig geteilt und geworben, um gesamthaft vom 24.12.2020 - 05.01.2021 unschlagbare 3582 Likes zu sammeln. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und freuen uns ein tolles Projekt realisieren zu dürfen.

Die Mühe hat sich gelohnt

Bestimmt haben alle Wettbewerbsteilnehmer einen grossen Aufwand betrieben, um die Anzahl ihrer Likes auf den Beiträgen in den Sozialen Medien zu erhöhen. Am besten aufgegangen ist die Strategie von Familie Rast bzw. von Livio Bucher, dem Göttibueb, der das Traumbad auf diese Weise verschenken möchte. Das ganze Umfeld hat mitgeholfen die Beiträge auf allen Kanälen zu streuen und Vereine, Firmen und Persönlichkeiten um ihre Unterstützung zu bitten. Dadurch wurden die Beiträge auf Facebook 333 mal geteilt und über 35’120 Impressionen erreicht.

Das Badezimmer - unser Projekt