Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Marmobisa Mitarbeiterevent Fest 2023

Sommerfest 2023

Im Rahmen unserer «Meet the Team» Events fand dieses Jahr das «Marmobisaner Sommerfest» in Ebersecken statt. Einmal mehr durften wir beim gemütlichen Pizzaplausch die ausgelassene Stimmung und ein tolles Ambiente geniessen.

Trotz schlechter Prognose meinte es Petrus am vergangenen Samstag gut mit den Gästen des diesjährigen «Marmobisaner Sommerfest» in Ebersecken. So genossen wir ein tolles Apéro unter freiem Himmel und anschliessend die eigens belegte Pizza in gemütlicher Runde. Zum Verdauen wurde eine Runde Lotto gespielt, wobei sich das Mitmachen auf jeden Fall gelohnt hat. Neben verschiedenen Preisen winkte als Hauptgewinn zwei Mal ein freier Arbeitstag. Das wollte sich niemand entgehen lassen. Später kamen auch beim abwechslungsreichen Dessertbuffet alle voll und ganz auf ihre Kosten.

Als weiteres Highlight durften wir David Wälti mit seinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss nochmals gebürtig ehren. Es freut uns besonders, dass er dem Team auch noch weiterhin erhalten bleibt.

Wir freuen uns über den gelungenen Event und zeigen Ihnen gerne einige Impressionen des Abends.

Impressionen Sommerfest 2023