Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Opacc Connect Projektteam

Opacc Connect Event

Am Opacc Kundenanlass #OpaccConnect im Verkehrshaus der Schweiz durften die Mitglieder unseres Projektteams, welches dieses Jahr viel Einsatz bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems gezeigt hat, als Gäste teilnehmen.

Unter 450 Teilnehmern waren wir am Mittwochnachmittag im Verkehrshaus Luzern am Event Opacc Connect unter dem Motto «Better Experience»  dabei. Viele Neuheiten aus allen Opacc-Anwendungen wurden mit musikalischen Auflockerungen von Frölein Da Capo und Zusammenfassungen in Form von Karikaturen von Agnes Avagyan untermalt. Zum Schluss präsentierte Beat Bussmann und Christan Reiter eine neue Generation unserer seit Anfang Jahr neu eingeführen ERP-Anwendung. Abgerundet wurde der Anlass beim Flying Dinner mit vielen spannenden Gesprächen und neuen Kontakten.

 

Herzlichen Dank an Opacc für den gelungenen Event und die tolle Organisation. Wir durften viele neue Eindrücke und gute Gespräche mitnehmen.

Impressionen