Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

  • Neue Platten im Grossformat
  • Neue Platten im Grossformat

Neue Platten im Grossformat

In unserer Ausstellung in Ebersecken wurden von unseren Ausstellungbauern neue grossformatige Platten verbaut. Neu können zusätzlich weitere Plattenmuster vor Ort besichtigt werden.

Unsere Ausstellungsbauer Thomas und Werner haben wieder grossartiges geleistet. Mit viel Leidenschaft wurde eine weitere Ecke der Ausstellung in Ebersecken in kürzester Zeit komplett neugestaltet. Die vorher vollständig schwarze Wand wurde mit topmodernen grossformatigen Platten bedeckt. Mit glänzender wie auch matter Oberfläche machen die unterschiedlich farbigen und bemusterten Platten ein imposantes Bild nebeneinander. Ob im Marmorstil, Kristallstil, in einer Betonoptik oder in einem Industrial-Look, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der extravagante Anblick eines fugenlosen Bildes wird immer mehr zum Trend. Je weniger Fugen, je weniger Reinigungsaufwand, je länger bleiben die auffallend schönen Platten wie neu.

In der Ausstellungsecke in Ebersecken werden verschiedene Formate der grossformatigen Platten gezeigt. Zwischen 120 x 120 cm und 120 x 240 cm sind diverse Grössen und Farben erhältlich. Für jeden Kundenwunsch und jedes noch so spezielle Zimmer können grossformatige Platten von der Marmobisa AG zugeschnitten und montiert werden. Damit man sich die Grössenunterschiede besser vorstellen kann, können bei uns kleine und grosse Platten derselben Serie vor Ort verglichen werden.