Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Neue Showrooms als Inspiration in Ittigen

Neue Einrichtungsbeispiele in Ittigen

Am Standort Ittigen durfte man sich über die finale Fertigstellung gleich mehrerer neuer Ausstellungsbereiche und Produktpräsentationen erfreuen.

Unsere Showrooms werden für die Kundschaft laufend mit den neusten Produkte- und Designtrends aktualisiert. Zuerst wird jeweils eine neue Ausstellungsfläche von unseren zuständigen Wohnberatern geplant und mit neuen Produkten aus den Bereichen Sanitäreinrichtung sowie Boden- und Wandbeläge bemustert. Nach Abschluss der Planung setzen unsere Ausstellungsbauer nach Eintreffen des Materials die Visualisierung in die Realität um. Als Ergebnis dürfen wir uns kontinuierlich über schöne neue Showrooms zur Inspiration freuen.

In den letzten Monaten wurden am Standort Ittigen gleich mehrere neue Ausstellungsfläche auf einmal umgesetzt. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Einrichtungsbeispielen inspirieren.