Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Mitarbeiter-Schulung

Laufend dürfen unsere Mitarbeiter an Produktschulungen von unseren Lieferanten teilnehmen, um ihr Fachwissen stetig ausbauen und an unsere Kunden weitergeben zu können.

Unter vielen informativen Produkt- und Materialschulungen die im aktuellen Jahr bereits besucht werden konnten, fand diese Woche eine Instruktion unseres langjährigen Partners Kerakoll statt. Die Mitarbeiter der Abteilung Boden- & Wandbeläge in Ebersecken durften am Event viel Neues lernen und die Produkte live im Einsatz erleben.

Der Marmobisa AG ist es wichtig Mitarbeiter zu fördern und sie in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen. Mit gezielten Produkteschulungen lassen sich viele neue Erfahrungen sammeln und Wissenslücken schliessen. 

Gerne entwickeln wir uns gemeinsam mit unseren Partnern weiter und freuen uns, dabei auf deren Unterstützung zählen zu dürfen.