Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Jubiläum Mitarbeiter Marmobisa AG

Mitarbeiter-Jubiläum

Unser diesjähriges Weihnachtsessen bleibt leider aus. Wir lassen es uns jedoch nicht nehmen, unsere diesjährigen Marmobisa-Jubilarinnen zu ehren. Herzlichen Dank für eure langjährige Treue! Wir freuen uns auf viele weitere gute Momente und erfolgreiche Jahre mit euch.

Auf dem Bild von links René Bircher, Daniel Bircher, Daniela Burch, Martina Fleischlin, Patrik Bircher und Silvia Bircher.

Schon über 25 Jahre dürfen wir auf Daniela Burch zählen. Ihre langjährige Mitarbeit ist für uns unverzichtbar und hat viel zum Unternehmenserfolg beigetragen. Martina Fleischlin feiert dieses Jahr ihr 5-jähriges Marmobisa-Jubiläum. 


Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren motivierten Einsatz, die starke Leistung und den tollen Zusammenhalt das ganze Jahr über und sind bereits gespannt, was das kommende Jahr für uns bereithält.