Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

  • Mitarbeiter Jubiläum Marmobisa
    Auf dem Bild von links Karin Imgrüth, Rosanna Petrantoni und Yvonne Bättig
  • Mitarbeiter Jubiläum Marmobisa
  • Mitarbeiter Jubiläum Marmobisa
  • Mitarbeiter Jubiläum Marmobisa

Mitarbeiter-Jubiläum 2022

Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr einige Mitarbeiterinnen zu ihrem Jubiläum ehren dürfen und danken von Herzen für die langjährige Treue! Wir freuen uns auf viele weitere tolle gemeinsame Momente und erfolgreiche Jahre.

Seit bereits über 25 Jahren dürfen wir auf die Mitarbeit von Rosanna Petrantoni zählen. Ihre treue Unterstützung über all die Jahre ist für uns bedeutend und hat viel zum Unternehmenserfolg beigetragen. Yvonne Bättig darf bereits ihr 10-jähriges Marmobisa-Jubiläum in der Abteilung Bad & Wellness feiern und Karin Imgrüth ist seit 5 Jahren ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Team Bad & Wellness.

Wir danken euch, dass ihr die Marmobisa AG bereichert und hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt und wir weiterhin auf euch zählen dürfen.


Wir bedanken uns auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren motivierten Einsatz und das tolle Teamwork das ganze Jahr über. Mit der Einführung unseres neuen ERP-Systems hatten wir dieses Jahr besonders viele Herausforderungen zu stemmen. Wir sind stolz, wie das ganze Team alle Situationen erfolgreich meistert und zusammen an einem Strang zieht. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr für uns bereithält.