Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Jubiläum Mitarbeiter

Mitarbeiter-Jubiläum 2021

Unser diesjähriges Weihnachtsessen im Dezember 2021 blieb leider erneut aus. Wir lassen es uns jedoch nicht nehmen, auch dieses Jahr unsere Marmobisa-Jubilarinnen und Jubilare zu ehren. Es freut uns, dass wir bereits lange auf euer Engagement und tatkräftige Mitarbeit in unserem Betrieb zählen zu dürfen und hoffen auf viele weitere gute Momente und erfolgreiche Jahre mit euch.

Auf dem Bild von links Fabian Hochuli (5 Jahre), Sandra Broch (20 Jahre), Daniel Bircher (15 Jahre), Paulo Rodrigues (5 Jahre), Thomas Bernet (5 Jahre), Esther Burri (10 Jahre) und Emma Koller (25 Jahre). Es fehlt: René Bircher (20 Jahre)

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren motivierten Einsatz, die starke Leistung und den tollen Zusammenhalt das ganze Jahr über und sind bereits gespannt, was das neue Jahr für uns bereithält.