Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Event Cham Member for Member Widenmoos

Member for Member Event

Am 22. November 2023 lud die Marmobisa AG im Rahmen des «Member for Member» Events den Widenmoos Club Reitnau nach Cham ein. Neben den Mitgliedern des Businessclubs durften zudem zahlreiche Partner aus den Bereichen Architektur und Bau in der modernen Ausstellung begrüsst werden.

Die Marmobisa AG blickt auf einen herausragenden Abend zurück, der am Mittwoch 22. November 2023 am Standort in Cham stattfand. Der exklusive Anlass stand ganz im Zeichen der "Inspiration zur individuellen Badezimmergestaltung" und bot den Gästen einen faszinierenden Einblick in die Welt von hochwertigen Materialien und kreativem Design.

Willkommen

In Kooperation mit Widenmoos Club Reitnau präsentierte die Marmobisa AG ein abwechslungsreiches Programm, das die aktuellen Trends in der Badezimmergestaltung beleuchtete. Die Teilnehmer konnten nicht nur inspirierende Einblicke gewinnen, sondern auch in angenehmer Atmosphäre netzwerken und den Abend in guter Gesellschaft verbringen.

Inspiration

Ein besonderes Highlight bot die Präsentation der Dornbracht AG, welche den Anwesenden die neusten Trends im Armaturen-Bereich vorstellte.

Gaumenschmaus

"Es war ein äusserst gelungener Abend, der nicht nur informativ, sondern auch sehr unterhaltsam war", freut sich René Bircher, Geschäftsleiter und Mitinhaber der Marmobisa AG. "Unsere Gäste hatten die Gelegenheit, sich von den neuesten Trends inspirieren zu lassen, Fachleute kennenzulernen und einen angenehmen Abend zu geniessen."

Genussmomente

Neben dem schmackhaften Flying Dinner war die anschliessende Zigarren und Rum Degustation, organisiert durch die Prima Cigars GmbH, ein weiterer Höhepunkt des Abends.

Die Marmobisa AG bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer/-innen und freut sich darauf, diese bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.