Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Marmobisa Mitarbeiterevent MEET THE TEAM

MEET THE TEAM 2021

Am Samstag 18. September 2021 fand bereits zum zweiten Mal das MEET THE TEAM in Ebersecken statt. Auf dem Programm stand ein gemütlicher Pizzaplausch bei ausgelassener Stimmung und mit musikalischer Unterhaltung bis in die Morgenstunden.

Bereits zum zweite Mal lud die Marmobisa AG ihre Mitarbeiter zum MEET THE TEAM in Ebersecken ein. Der Event fördert den Teamgeist und den Austausch unter allen Mitarbeitern abteilungs- und filialenübergreifend. Dieses Jahr fand der Anlass aufgrund der Zertifikats-Auflagen des Bundes in einem etwas kleineren Rahmen statt. 

Nach dem Begrüssungsapéro wurde der Pizzaofen eingeheizt und fleissig mit Pizzas gefüllt. Dabei kamen alle Teilnehmer voll und ganz auf ihre Kosten. Musikalisch umrahmt wurde der Abend mit tollen Gesangseinlagen von Eric St. Michaels. 

Wir freuen uns über den gelungenen Event und zeigen Ihnen gerne einige Impressionen des Abends.

Impressionen MEET THE TEAM 2021: