Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Messebesuch Marmomac und Lieferantenbesuche in Italien

Zwei wertvolle Tage in Italien

Ende September 2023 haben Silvia Bircher und Stefani Marketakis während zwei Tagen den Besuch an der Messe «Marmomac» in Verona mit Besuchen bei unseren Lieferanten in Italien kombiniert.

Messebesuch «Marmomac»

An der Marmomac waren vielzählige Messestände von Steinbrüchen, Natursteinhändler, -bearbeiter sowie Maschinenhersteller aus aller Welt vertreten. Einige Aussteller waren erneut sehr kreativ und haben anspruchsvolle Kreationen, wieder andere nur Standardware ausgestellt.

Werkbesuche bei Lieferanten

In den Werken unserer Lieferanten durften wir einmal mehr spannende Einblicke in die Produktion erhalten. Es ist immer wieder faszinierend, die klassische Handarbeit in perfekter Zusammenarbeit mit dem gigantischen Maschinenpark und deren Möglichkeiten und Vielseitigkeit zu sehen. Ebenso beeindruckend sind das umfangreiche Lager und die Bandbreite der verfügbaren Materialien, besonders die der Natursteine.

Zudem war es grossartig, die neuen Mitarbeiter kennen zu lernen und den persönlichen Bezug zu den direkten Ansprechpartnern zu festigen