Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Marmobisa - Weiterbildung Michèle Muff HR-Fachfrau

Herzliche Gratulation Michèle!

Unsere Personalassistentin Michèle Muff hat erfolgreich die eidgenössische Prüfung zur HR-Fachfrau bestanden. Michèle, das ganze Marmobisa-Team gratuliert dir herzlichst!

«Der eidgenössische Fachausweis HR belegt die gründlichen Kenntnisse des Personalmanagements in Theorie und Praxis, von der Personalgewinnung über die Personalbeurteilung und -honorierung bis hin zur Personalentwicklung und -freisetzung oder im Personalberatungsumfeld in privaten Arbeitsvermittlungsstellen. Er bescheinigt, dass Studierende die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten besitzen, um neben den administrativen Tätigkeiten ein Personalmanagement nach modernen Gesichtspunkten zu unterstützen oder selbständig zu führen, die Funktion als Bereichsleiter/in HR in mittleren Unternehmen auszuüben oder in allen Bereichen der privaten Personalberatung verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.»

In den vergangenen Monaten hat Michèle viel Zeit und harte Arbeit in ihre Weiterbildung investiert und wurde mit dem eidgenössischen Fachausweis belohnt. Wir sind stolz auf die tolle Leistung und freuen uns, dass sie ihr gewonnenes Wissen weiterhin in unserem Unternehmen einsetzen kann.