Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Gruppenbild Lehrabschlussfeier

Grund zum Feiern - Lehrabschluss

Wir haben es uns nicht nehmen lassen mit unseren diesjährigen Lehrabgängern auf ihre erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen anzustossen.

Am vergangenen Freitag durften wir gemeinsam den Lehrabschluss von unseren Lernenden Nana Willimann und Andreas Glauser feiern. Zu Ehren der beiden wurde als interne Lehrabschlussfeier ein gemütliches Grillfest am Standort in Ebersecken organisiert. Als Dankeschön für ihren Einsatz und die tolle Leistung während ihrer Ausbildung wurde ihnen ein Geschenk mit einem personalisierten Andenken überreicht.

Nach der Geschenkübergabe wurde bei ausgelassener Stimmung gegessen, getanzt und gelacht. Bis in die späte Nacht wurde der erfolgreiche Abschluss der beiden gebürtig gefeiert.