Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Aussteller an der Swissbau 2024 in Basel

Erfolgreiche Swissbau 2024

An der diesjährigen Swissbau vom 16. - 19. Januar 2024 durften viele interessierte Besucher begrüsst und spannende Gespräche geführt werden. Wir blicken auf eine sehr gelungene Messe in Basel zurück.

Rückblick auf die Swissbau 2024

Die diesjährige Swissbau 2024 in Basel erwies sich als äusserst erfolgreiche Plattform für unser Unternehmen, das als stolzer Aussteller einen exklusiven Stand im Bereich Bad & Wellness sowie Boden- & Wandbeläge präsentierte. Unser Stand E14 in Halle 2.2 lockte zahlreiche Besucher an, die wir persönlich begrüssen durften.

Die Messe bot uns die Gelegenheit, unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen. Besonders erfreulich war die hohe Resonanz auf unsere Einrichtungsbeispiele im Bereich Badezimmer und Platten. Auch auf grosses Interesse stiessen die neuesten Trends, Designs und technologischen Innovationen, die wir vorstellten.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich einen umfassenden Eindruck von der Qualität und Funktionalität unserer Produkte zu verschaffen. Dabei konnte unser Team mit den Besuchern aus verschiedenen Branchen und Hintergründen in aufschlussreiche Gespräche treten und dabei wertvolles Feedback zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu sammeln.

Die Swissbau 2024 war für uns nicht nur eine Gelegenheit, bestehende Kontakte zu pflegen, sondern auch neue Partnerschaften zu knüpfen und das Netzwerk unseres Unternehmens zu erweitern. Gerne blicken wir zufrieden auf die erfolgreichen Tage an der Swissbau 2024 zurück.

Impressionen vom Messestand

Mitarbeitende zu Besuch

Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch von zahlreichen Teamkollegen/ -kolleginnen an der Swissbau 2024. Die Mitarbeitenden der Marmobisa AG hatten die Möglichkeit, die Messe in Basel gemeinsam zu besuchen. Dabei konnten sie sich über die aktuellen Produktetrends sowie neue Serien und Designwelten informieren und aufschlussreiche Gespräche mit unseren Partnern und Lieferanten führen. Der Tag wird bestimmt allen in bester Erinnerung bleiben und bringt viele neue Erkenntnisse mit sich.