Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Erfolgreiche Lehrabschlüsse

Erfolgreiche Lehrabschlüsse 2022

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Lernenden Nana Willimann und Andreas Glauser, welche ihre Ausbildungen beide erfolgreich bestanden haben. Herzliche Gratulation zu euren starken Leistungen!

Wie schnell die Zeit vergeht wird uns nach den Lehrabschlüssen immer wieder deutlich bewusst. Erst noch durften wir Nana und Andreas als Lernende in unserem Familienunternehmen begrüssen. In der Zwischenzeit sind drei Jahre wie im Flug vergangen und die beiden durften verdient ihr eidgenössisches Fähigkeitszeugnis entgegennehmen.

Beide haben während ihrer Ausbildungszeit fleissig gearbeitet, gelernt und viele neue Erfahrungen für ihr zukünftiges Berufsleben gesammelt. Es freut uns sehr, dass wir euch auf diesem Weg belgeiten durften und euch zu starken Berufsleuten ausbilden konnten. Wir sind mächtig stolz auf euch!

Wir wünschen euch auch nach eurer Ausbildung alles Gute für die berufliche sowie private Laufbahn und werden uns lange an die tolle Zeit mit euch erinnern. Vorerst freuen wir uns natürlich, dass ihr uns noch etwas erhalten bleibt.