Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

scroll down

  • Unternehmen
    Neuste Updates

News

Preisverleihung AWARD Marketing Architektur Bern

Goldsponsor am AWARD für Marketing + Architektur 2021

Am AWARD 2021 für Marketing + Architektur durften wir als Goldsponsor zwei Kategorienpreise übergeben. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern, sowie allen anderen Nominierten herzlich zu Ihren einzigartigen, individuellen Projekten und Ihrer engagierten Arbeit.

Den AWARD für Marketing + Architektur 2021 durften wir als Goldpartner gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern aus dem Bereich Architektur im Kursaal Bern am 2. September 2021 besuchen.

Mit einer coronabedingten Verspätung von über einem Jahr, wurde endlich der siebte «Award für Marketing + Architektur» verliehen. Dabei ging der Hauptpreis zum ersten Mal ins Ausland, nach Deutschland. Die 15-köpfige Jury hat den Büro- und Verwaltungs-Neubau «Hohes Holz» der Ziegler Group aus Betzenmühle/Plössberg ausgezeichnet. An der Preisverleihung im Kursaal Bern wurden in vier weiteren Kategorien Objekte vorbildlicher Corporate Architecture prämiert. Die Lewa Savanne des Zoos Zürich durfte gar zwei Preise mit nach Hause nehmen. Rund 260 Gäste haben sich zu der Preisverleihung eingefunden, die wegen Corona zweimal hatte verschoben werden müssen. Die vergleichsweise tiefe Zuschauerzahl ist auf die aktuelle Pandemie-Situation zurückzuführen. Zutritt erhielt nur, wer ein Covid-Zertifikat vorweisen konnte.

Welcome

Nach dem Eintreffen in Bern konnten wir unsere Gäste beim Welcome Drink im Forum begrüssen. Durch das ausgefeilte Schutzkonzept konnten wir in einer entspannten Atmosphäre in den Abend starten und uns auf die anschliessende Preisverleihung freuen.

Preisverleihung

Christa Rigozzi hat das Publikum erfrischend und charmant durch den Abend geführt. Zudem wurde die Preisverleihung stimmungsvoll durch die musikalischen Einlagen von Flo Bauer umrahmt.

Als Goldpartner durften wir gleich zwei Kategoriensieger bekannt geben und den entsprechenden Award übergeben.

Sieger Headquarters, Firmensitze, Büro- und Geschäftshäuser, Industrie- und Gewerbebauten:
Hohes Holz | Neubau Büround Verwaltungsgebäude für die Ziegler Group, Betzenmühle / Plößberg, Deutschland
Bauherrschaft: Ziegler Holzindustrie GmbH & Co. KG, Plössberg (DE)
Architektur: Brückner & Brückner Architekten GmbH, Tirschenreuth/Würzburg (DE)

Sieger Läden, Kundencenters, Flagship-Stores, temporäre Bauten und Messebau:
Turicum Distillery, Zürich, Schweiz
Bauherrschaft: Turicum Distillery GmbH, Zürich
Architektur: Raumreaktion GmbH, Zürich
Weitere Parteien: Campbell & Jones GmbH, Zürich

Wir gratulieren den Kategoriensieger herzlich zu den grossartigen Projekten, sowie allen anderen Gewinnern und Nominierten zu ihrer starken Leistung.

Networking

Nach der spannenden Preisverleihung konnte der Abend während eines umfangreichen Apèro Riche langsam ausklingen und es bot sich die Gelegenheit viele interessante Gespräche zu führen.