Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Einfamilienhaus in 6276 Hohenrain

Familie Rast wurde von Göttibueb Livio an unserem grossen Weihnachtswettbewerb angemeldet und ging als Gewinner des Traumbades hervor. Gemeinsam mit der Wyss Building AG und Familie Rast durften wir den Umbau des bestehenden Bades realisieren. Als Highlight des neuen Bades zählen die Elemente aus Granit die beim Waschtisch und der Duschfläche eingesetzt wurden. Wir haben uns sehr über die Übergabe des neuen Badezimmers gefreut und wünschen der Familie Rast lange Freude damit.

Umbau: 2021
Ort: 6276 Hohenrain
Planung & Projektleitung: Wyss Building AG, Langnau b. Reiden

Übergabe an Wettbewerb-Gewinner Familie Rast

Visualisierung Traumbad

Badezimmer vor Umbau

Gewinner Traumbad

Gemeinsam mit Göttibueb Livio und der Wyss Building AG durften wir Familie Rast aus Hohenrain mit dem Gewinn Ihres Traumbades überraschen. Götti Livio und das ganze Umfeld haben im Rahmen unseres Weihnachtswettbewerbes 2020 fleissig geteilt und geworben, um gesamthaft vom 24.12.2020 - 05.01.2021 unschlagbare 3582 Likes zu sammeln. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und freuen uns ein tolles Projekt realisieren zu dürfen.